Triff uns auf der HORIZON

Endlich ist dein Abitur da! Und schon beginnt das Karussell der Fragen: Und nun? Soll ich studieren? Oder lieber eine Ausbildung anfangen? Oder passt sogar ein duales Studium vielleicht besser zu mir? Aber was ist denn mit dem Ausland, kann ich nicht erstmal da hin? Was muss ich bei der Erstellung der Bewerbungsunterlagen beachten? 


Komm zur „HORIZON – die Messe für Studium und Abiturientenausbildung"  und lass dich von den vielseitigen Angeboten inspirieren und dir kostenlos all deine Fragen an zwei Tagen beantworten.

 

Am 3. und 4.  September 2016 findet die "HORIZON – die Messe für Studium und Abiturientenausbildung" in Leipzig statt. 

  

Die HORIZON Mitteldeutschland ist speziell für Schüler/-innen der gymnasialen Oberstufe, Studierende und junge Berufstätige aus der Region konzipiert. Mit rund  100 Universitäten, Hochschulen, Unternehmen und Organisationen aus dem In- und Ausland bietet die HORIZON eine Plattform, auf der sich die Besucher über ihre Zukunftsperspektiven informieren können. Abgerundet wird die HORIZON durch ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Vorträgen, Expertentalks und kostenlosen Workshops.

 

Im Überblick:

 

  • Sa & So 03./04.09.16, 10 - 16 Uhr
  • Congress Center Leipzig (CCL), Leipziger Messe, Seehausener Allee 1, 04356 Leipzig
  • www.horizon-messe.de
  • Der Eintritt ist kostenlos

 

Auch Dein-Lebenslauf wird natürlich vor Ort vertreten sein und euch das ganze Wochenende lang mit unserer kostenlosen Erstberatung und Antworten rund ums Thema Bewerbung zur Verfügung stehen. 


Du benötigst Hilfe bei der Erstellung deiner Bewerbungsunterlagen?


 

Wir von Dein-Lebenslauf erstellen individuelle und professionelle Bewerbungsunterlagen und passen sie zu
100 % deinen Wünschen an.

 

Gerne kannst du mit uns in Kontakt treten, um unsere kostenlose Erstberatung zu nutzen. Nach Erhalt deiner Anfrage nimmt einer unserer geschulten Bewerbungsexperten unmittelbar Kontakt mit dir auf.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.